Bürgerinitiative Eichwald

Eichwaldbad als Bürgerbad

Sebastian Popper – komische Karikatur

Unter dem Deckmantel einer komisch überzeichneten Darstellung versucht der LZ- Karikaturenkommandant einmal mehr andersdenkende Mitbürger zu diffamieren. Ich selbst konnte mich in vielen persönlichen Gesprächen mit Sympathisanten und Verantwortlichen der BI-Eichwald davon überzeugen, dass es sich hier keinesfalls  um Marionetten handelt. Es handelt sich vielmehr um ehrenwerte Bürger, der Natur und dem Gemeinwohl verpflichtet, die sich für die Belange der Stadt und  deren Bürger konstruktiv  engagieren und einbringen. (wie von unserem werten Oberbürgermeister  auch gewünscht).
Diese Eigenschaften scheinen der Zweidrittelmehrheit der Aufwandsentschädigungs-, und Sitzungsgeldempfänger zumindest bei der umstrittenen Thermenentscheidung gänzlich abhanden gekommen zu sein. Der politischen Ausgewogenheit und einer andersdenkenden kritischen Leserschaft zuliebe Schlage ich vor auch einmal Karikaturen / Cartoons der Lindauer Künstlerin Alisa Kirejeva Zu veröffentlichen. Der interessierte Bürger findet eine kleine Auswahl  zum Thema schon jetzt auf www.bi- eichwald.de. Dann wäre da noch die Sache mit der „Therme“, den Planungskosten und den zu fällenden Eichen. 1,5 Millionen wurden schon ausgegeben ( wird ehrfurchtsvoll berichtet ) – ich bitte diese Ehrfurcht auch den 19 Bäumen zukommen zu lassen – mit keinem Geld der Welt kann auch nur ein Einziger dieser Bäume ersetzt werden.

Kein Eichen-Mord für Wellness-Ort